In guten Händen: Vom 4. Monat bis zur Einschulung

Spielen, lernen und entdecken: In unserer Kindertagesstätte Kinder(t)räume gibt es auf 1100 Quadratmetern Platz für 95 Mädchen und Jungen. In fünf Gruppen werden Kinder von vier Monaten bis zum Schuleintritt betreut. Neben Gruppenräumen machen zwei Bewegungsräume, eine Bibliothek, Schlafräume und eine bunte Außenanlage unsere Kita in Siegen komplett.

Presse, Kommunikation und Marketing

Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu den Bereichen und Einrichtungen der Diakonie in Südwestfalen. In unserem News-Bereich finden Sie sowohl aktuelle Nachrichten rund um das Unternehmen als auch Themen, die uns in den vergangenen Monaten beschäftigt haben. Im Bereich Publikationen stehen zahlreiche Flyer und Broschüren zum Download bereit.

Neues von der Diakonie

Alltagsstress, wer kennt den nicht. Mit Unterstützung der Selbsthilfekontaktstelle der Diakonie in Südwestfalen können sich nun Betroffene austauschen, um sich Probleme von der Seele zu reden.

Eine Hebamme, die leidenschaftlich gerne Golf spielt, ein Heim-Neubau für psychisch kranke Menschen und, und, und: In der neuen Ausgabe des Unternehmensmagazins DiSkurs erwarten die Leser erneut...

In der Nacht vom 28. auf den 29. Juli ist der Rekord gefallen: Früher als je zuvor und erstmals schon im Juli hat das 1000. „Stilling-Baby“ des Jahres das Licht der Welt erblickt.